• Jobs Job bei BP Gelsenkirchen GmbH

Teamleiter Rohöl und Feedstock Planning (m/w)

BP Gelsenkirchen GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Teamleiter Rohöl und Feedstock Planning (m/w) BP Gelsenkirchen GmbH Gelsenkirchen Sicherstellung der termin- und bedarfsgerechten Versorgung der Raffinerie mit Rohöl und Feedstocks; Sicherstellung der optimalen Umsetzung des Monatsplans in Verarbeitungspläne auf der Basis komplexer Scheduling- und Bilanzierungsmodelle.

Wir Suchen Einen Entschlossenen Teamleiter Rohöl Und Feedstock Planning  (m/w) Für Den Standort   Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 85000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland In Betreiben Wir Mit 1700 Mitarbeitern Und 170 Auszubildenden Eine Der Größten Raffinerien Des Landes Dort Stellen Wir Jährlich Aus Rund 12 Mio Tonnen Rohöl Insgesamt Mehr Als 50 Verschiedene Produkte Her Darunter Benzin Diesel Und Heizöl   Ihr Aufgabenbereich Sicherstellung Der Termin- Und Bedarfsgerechten Versorgung Der Raffinerie Mit Rohöl Und Feedstocks Sicherstellung Der Optimalen Umsetzung Des Monatsplans In Verarbeitungspläne Auf Der Basis Komplexer Scheduling- Und Bilanzierungsmodelle Koordinierung Des Standortübergreifenden Rohöl- Und Feedstock Scheduling Und Einsatzplanung Für Die Produktion Sowie Entscheidung über Logistikmaßnahmen Und Pipelinebelegungen Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des Crude- Und Feedstock Approval Prozesses überwachung Der Umsetzung Von Verarbeitungs- Und Versorgungsplänen Entlang Des Produktionsprozesses Sowie Erarbeitung Eines Entsprechenden Reportings Kontrolle Von Abweichungsanalysen Und Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Gegen- Und Abstellmaßnahmen Koordination Der Werksübergreifenden Anlagenstillstände Tank- Und Pipelinerevisionen Sowie Erarbeitung Und Durchsetzung Deckungsbeitragsoptimierter Stillstandspläne Stetige Weiterentwicklung Bestehender Scheduling- Und Bilanzierungsmodelle Sowie Einführung Neuer Systeme Und Methoden In Abstimmung Mit Anderen Fachbereichen Mitwirkung Bei Projekten Zur Entwicklung Einer Zukunftsorientierten Und Wettbewerbsfähigen Raffineriestruktur Der Anlagen Und Produkte Führung Und Weiterentwicklung Der Zugeordneten Mitarbeiter   Das Sollten Sie Mitbringen   Abgeschlossenes Ingenieur- Oder Naturwissenschaftliches Studium Einer Adäquaten Fachrichtung Langjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Berufserfahrung Im Umfeld Einer Raffinerie Bzw Der Petrochemie Kenntnisse In Mathematischen Methoden Der Linearen Und Nicht-linearen Optimierung Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Ms Office Sowie Spezifischer Anwendungen Im Bereich Der Raffinerie (z B Merlin) Gute Führungsqualitäten Hohe Leistungsorientierung Und Entscheidungsfähigkeit   Und Das Können Sie Erwarten   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Sehr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenseitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei   Wir Fördern Entschlossenheit Seit 1904 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unsere Karrierewebsite Unter Wwwde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr André Habisch Unter Andrehabisch@com Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Teamleitung Leiter Leitung Kaufmann Raffinerie Bilanzierung Mitarbeiterführung Petrochemie Büromanagement Sachbearbeiter Projektmanager Projektmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Logistik Ingenieur Naturwissenschaften Ingenieurwesen Teamleitung Leiter Leitung Kaufmann Raffinerie Bilanzierung Mitarbeiterführung Petrochemie Büromanagement Sachbearbeiter Projektmanager Projektmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Logistik Ingenieur Naturwissenschaften Ingenieurwesen Teamleiter Rohöl Und Feedstock Planning (m/w) Sicherstellung Der Termin- Und Bedarfsgerechten Versorgung Der Raffinerie Mit Rohöl Und Feedstocks Sicherstellung Der Optimalen Umsetzung Des Monatsplans In Verarbeitungspläne Auf Der Basis Komplexer Scheduling- Und Bilanzierungsmodelle Gelsenkirchen Teamleitung Leiter Leitung Kaufmann Raffinerie Bilanzierung Mitarbeiterführung Petrochemie Büromanagement Sachbearbeiter Projektmanager Projektmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Logistik Ingenieur Naturwissenschaften Ingenieurwesen

Referent (m/w) Environmental Advocacy
   BP Gelsenkirchen GmbH (Gelsenkirchen)

Teamleiter Rohöl und Feedstock Planning (m/w)

(Senior-)Anlageningenieur (m/w)
   BP Gelsenkirchen GmbH (Gelsenkirchen)

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m?/?w
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)